Werden Sie Pate

  Suparsid Bild

Suparsid (11 Jahre alt)

Ich bin in einem kleinen Bergdorf in Burma geboren. Meine Schwester Nene und ich haben zuletzt bei meiner Großmutter gelebt, da wir seit einem Überfall in unserem Dorf durch Soldaten keinen Kontakt mehr zu unseren Eltern hatten und wir nicht wissen, ob sie überhaupt noch leben. Meine Großmutter wurde dann sehr krank und konnte sich nicht mehr um uns kümmern. Verwandte haben uns über die Grenze gebracht und wir sind von Khun Samson in dem Camp Pala U aufgenommen worden.

 

Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse. Später würde ich gern Pilot werden.

Ich bin sehr froh, dass ich hier mit meiner Schwester Nene leben kann.

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Tierzucht
Tierzucht
Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button