Werden Sie Pate

  Nong Dee Bild

Nong Dee (9 Jahre alt)

Ich bin 9 Jahre alt und lebe seit 1,5 Jahren in dem Camp in PalaU.

Als ich noch in Myanmar in den Bergen gelebt habe, ist bei einem Spiel mit Feuer eine danebenliegende Munition explodiert und ich habe seither durch die schweren Verbrennungen im ganzen Gesicht große Narben. Nachdem in meiner Heimat die Wunden nicht richtig versorgt wurden, musste ich sehr leiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und die Haut hat immer mehr gestunken. Ich konnte wegen der Schmerzen nur schwer essen. Niemand wollte mehr etwas mit mir zu tun haben, weil die Haut so schlimm aussah und übel gerochen hat. Ein Onkel hat mich dann über die Grenze gebracht und Samson um Hilfe gebeten. Hier kann ich jetzt leben und es wurde möglich, dass ich schon mehrfach operiert werden konnte. Mein Gesicht wird wieder ganz langsam schöner. Die Ärzte haben aber gesagt, dass noch viele Operationen nötig sein werden, bis ich wieder normal essen und sprechen kann.

Ich bin hier sehr glücklich, habe viele Freunde unter den anderen Kindern und möchte später gern Schauspieler werden.

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Tierzucht
Tierzucht
Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button