Werden Sie Pate

  Thomas Bild

Thomas (9 Jahre alt)

Ich bin mit noch 6 Geschwistern in einem kleinen Dorf im Dschungel in den Bergen an der Grenze zu Thailand aufgewachsen. Leider weiß ich heute nichts mehr über meine Familie, da ich verstoßen wurde. Ich litt an einer schmerzhaften Krankheit, Unterleibshernie, die in Myanmar nicht behandelt werden konnte. Irgend jemand brachte mich dann über die Grenze nach Thailand, wo ich bei Samson im Kindercamp Pal U landete und operiert werden konnte ( alle Flüchtlingskinder haben keine Krankenversicherung in Thailand). Von meiner Familie habe ich nie mehr etwas gehört.

Jetzt kann ich in der Gemeinschaft leben, kann wieder ohne Schmerzen laufen und springen und darf eine Schule besuchen. Besonders Englisch macht mir großen Spaß. Wenn ich einmal groß bin, möchte ich gerne Englischlehrer werden und anderen Kindern auch Englisch beibringen.

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Tierzucht
Tierzucht
Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button