Werden Sie Pate

  Sunisa Bild

Sunisa (10 Jahre alt)

Ich lebe seit 2 Jahren mit meiner Schwester Elizabeth in dem Kindercamp Pala U. Bei einem Überfall durch Soldaten in unserem Dorf sind wir von meinen Eltern getrennt worden. Wir wurden im Dschungel aufgegriffen und kamen mit Hilfe von Karenführern über die Grenze nach Thailand und wurden in das Kindercamp Pala U zu Khun Samson gebracht. Khun Samson ist für uns wie ein Vater. Bei ihm lernen wir Lieder und die Kultur unserer verlorenen Heimat. Jeden Sonntag würdigt er mit uns in christlicher Weise unsere Religion, da nicht immer ein Pfarrer für eine Messe zugegen ist.

Wenn ich einmal groß bin, will ich wie meine Schwester Lehrerin werden. Wir gehen beide in die 2. Klasse.

 

 

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Tierzucht
Tierzucht
Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button