School is out

School is out

Dezember 2014: Man muss es erlebt haben, wie stolz SamSon, der Camp-Bürgermeister, jeden Tag pünktlich um 16 Uhr mit dem gesponserten Schulbus vor der Schule steht und „seine Camp-Kinder“ abholt. Es sind aber auch die Lehrer stolz auf die Karenkinder, die als äußerst clever, wissbegierig und intelligent gelten. 

Es war dem Vorstand eine große Freude und Ehre vom Lehrer der Kinder eingeladen zu sein. Es war ihm ein Bedürfnis, die Camp-Kinder als äußerst fleißig und aufmerksam zu loben.

Nicht ohne Grund hat auch dieses Schuljahr wieder ein Mädchen aus dem Camp den Schulpreis gewonnen und die Kinder konnte als Preis ein Trampolin ins Camp erhalten.

Bei Ankunft im Camp verlassen die uniformierten Kinder ohne Drängeln und Schubsen den Bus, bedanken sich bei SamSon für die Fahrt und verteilen sich auf ihre Unterkünfte. Man hat es kaum bemerkt und schon sind alle Kinder umgezogen und jeder geht seiner täglichen Arbeit nach.

Die Mädels fegen, waschen, oder machen Kochvorbereitungen, die Jungs kümmern sich um die Tiere, das Wasser etc.

Ein harmonisches Miteinander!

 

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Tierzucht
Tierzucht
Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button