Vorstandswechsel

Am 31.07.15 haben die Mitglieder in ihrer Jahresversammlung einen neuen Vorstand bestimmt. Einstimmig wurde der beliebte Stuttgarter Gastronom Hans Peter Grandl als 2. Vorstandsvorsitzender gewählt und konnte neben Rechtsanwältin Eva Hoetzel ( 1. Vorsitzende) als wichtiger Sponsor und Fürsprecher für die armen Waisenkinder in den Vorsitz des Gremiums gewonnen werden.

Das Amt des Schatzmeister übt weiterhin Dr. Gerhard Hoetzel aus. Neu gewonnen konnten die beiden Porsche-Mitarbeiter Alexander Brandt (Schriftführer) und Carsten Hoetzel (PR), die den Vorstand deutlich verjüngen. Sie werden sich künftig um die internationale Verknüpfung und den Auftritt in den social medias kümmern. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Den ausscheidenden Initiatoren Inge und Karl Heinz Kager wurde für ihr grosses Engagement gedankt.

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Tierzucht
Tierzucht
Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button