Inspektion

Besuch im Schul-Camp PalaU

Juli 2015 - Inspektion:Mit großer Freude hat der Vorstand am 11.07.15 eine kleine Abordnung ( Belinda H. und Alissia R.) der Ladies des Grandl-Ladiesdays vor Ort in Thailand empfangen. Die beiden Jung-Ladies konnten sich im Camp PalaU direkt an der Grenze zu Myanmar ein persönliches Bild von den Flüchtlingswaisenkindern machen.

Sie zeigten sich sichtlich beeindruckt, was der Verein zwischenzeitlich dort auf die Beine stellen konnte. Die Kinder wichen ihnen bei der Führung durch das Camp nicht von der Seite. Unter dem Schulbus stellten sie sich etwas anderes vor, erkannten aber schnell, dass bei dem unwegsamen Gelände und der Menge an Kindern der zum Bus umgebaute Truck genau die Bedürfnisse erfüllt. Besonders der Nachwuchs bei den gespendeten Tieren faszinierte die Besucherinnen.

 

mit dem Schulbus, gespendet Ladiesday 2014 Gruppenphoto mit Entennachwuchs mit der Vorstandsvorsitzenden Eva Hoetzel

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Tierzucht
Tierzucht
Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button