Ich bin nicht mehr allein

Zeya, 7 Jahre alt, berichtet:

„Mein Name ist Zeya. Ich bin im Dezember 2005 in einem kleinen Dorf bei Lenya in Myanmar geboren. Ich habe einen Bruder und fünf Schwestern. Mein Vater war Maurer. Meine Mutter ist bei der Geburt meiner Schwester gestorben.

Als ich 5 Jahre alt war, kamen Männer mit Waffen in unser Dorf. Wir sind alle in den Wald weggelaufen und haben uns versteckt. Dabei habe ich meine Geschwister verloren. 5 Wochen habe ich sie gesucht. Das Dorf hat gebrannt.

Khun Simson hat mich dann gefunden und über die Berge ins Camp getragen. Ich weiss, dass ich meine Familie verloren habe und nie wieder in meine Heimat zurückkehren kann.

Zum Schluß möchte ich noch sagen, daß ich sehr gerne hier bin und VIELEN DANK an alle Menschen, die uns helfen. God bless you!“

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button