Spass am Spendenshop - Ziegen statt Osterhasen

Ziegen statt OstereierOstern 2014: Die Kinder in den Flüchtlingswaisencamps in Thailand haben nicht schlecht gestaunt, als bei ihnen zu Ostern nicht traditionelle Osterhasen, sondern lebendige Ziegen angekommen sind.

„Es macht einfach Spass statt anonym Geld zu spenden, im Spendenshop online das zu bestellen, was die Kinder wirklich brauchen und sie nachhaltig unterstützt. Ich habe mich für Ziegen entschieden, da die Kinder lernen Sorge und Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen und von deren Milch leben können.

Meine Kinder haben zum Beispiel zu Ostern Stallhasen bekommen, die Kinder in Thailand will ich mit Nutztieren nachhaltig unterstützen“, sagt uns Spenderin Bettina R. aus Stuttgart. „Meine Kinder waren Feuer und Flamme die Ziegen per Mausklick am Computer zu bestellen, schnell haben wir Bilder von „unseren Ziegen“ bekommen und identifizieren uns jetzt mit unserer Lebendspende“.

 

Ziegen statt Ostereier Ziegen statt Ostereier Ziegen statt Ostereier Ziegen statt Ostereier Ziegen statt Ostereier Ziegen statt Ostereier

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button