Nanni's Kälbchen Rudi geboren

Rudi geboren

Oktober 2014: Im Juni 2014 stellten  Hannelore und Rudi aus Sindelfingen ihr Sommerfest unter das Geschenkmotto: „Wir wünschen uns Spenden für SHFM e.V.“ und gleich am Abend entschieden sich alle Gäste das Kuhstallprojekt mit der Spende einer Kuh zu unterstützen. Die Kuh sollte den Namen „Hanni“ tragen. 

„Hanni“ hatte sich gut eingelebt, wurde von den Kindern umhegt und gepflegt. Und nun war es endlich soweit: „Hanni“ hat ihr Kälbchen geboren, das auf den Namen „Rudi“, auf Thai „Ludi“ getauft wurde.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Spender für die Unterstützung unseres nachhaltigen Kuhstall-Projektes.

 

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button