Ein PickUp für unser Camp

Ein PickUp für unser CampPalau - Endlich ist es soweit. Lange Zeit mussten die Kinder des Camps Palau den langen Weg zur Schule zu Fuß auf sich nehmen. Allein durch den Dschungel, bis sie endlich nach 1 Stunde die Schule erreichten.

Doch damit ist nun Schluss. Hans-Peter Grandl, bekannter Festwirt aus Stuttgart, spendet 5.000 Euro für den Kauf eines gebrauchten PickUps. Das sind 190.000 THB, womit doch etwas zu finden sein müsste, sagten sich Karl-Heinz Kager und Gerhard Hoetzel und machten sich gleich auf den Weg.

Schließlich wurden Sie fündig und kauften diesen Mitshubishi PickUp. Die Fotos zeigen den Kauf und die Übergabe an den Campleiter Khun Samson, der sich rießig freut.

Die Kinder können nun mit dem PickUp in die Schule gebracht werden. Zudem kann der PickUp dafür genutzt werden, Einkäufe und sonstige große Transporte zu unternehmen.

Wir sagen Danke an Hans-Peter Grandl!

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button