Voller Erfolg für den Grandl's Ladies Day

Voller Erfolg beim Ladies Day 2013Stuttgart - Das Grandl's Hofbräuzelt auf dem Cannstatter Wasen veranstaltet jedes Jahr für geladene Frauen den Ladies Day. Das diesjährige Event widmete sich den Flüchtlingswaisenkindern aus Myanmar.

In einer berührenden Rede stelle Eva Hoetzel (2. Vorsitzende) die Flüchtlingswaisenkinder in ihren Camps und unseren Verein vor. Die Tradition des Ladies Days gibt es bereits seit vielen Jahren im Grandl's Hofbräuzelt, doch nie gab es ein so hohes Spendenaufkommen. Alle Erwartungen wurden weit übertroffen und so wurden 27.000 Euro gespendet.

- Danke Stuttgarter Ladies 2013 -

Damit ist nicht genug, Hofnarr Luigi legte noch einmal 500 Euro drauf und Hans-Peter Grandl rundete das Gesamtergebnis auf 30.000 Euro. Wir und natürlich die Kinder freuen sich riesig!

Beitrag bei Grandl's Hofbräuzelt

 

Spendenkorb

 x 
Ihr Spendenkorb ist noch leer.
 

Mein Konto

Spenden Shop - Lebensmittel
Lebensmittel
Spenden Shop - Energie
Energie
Spenden Shop - Hygiene
Hygiene
Spenden Shop - Projekte
Projekte
Facebook Button